Getreidespeicher
Hafen Greifswald
Grain silo
Greifswald harbour


Während eines einwöchigen Aufenthaltes in der alten Hansestadt Greifswald stieß ich am Hafen auf einen alten Getreidespeicher. Ein halbherzig aufgesteller Bauzaun um das Gelände sollte neugierige Besucher abhalten, in meinem Fall aber hatte er seinen Zweck verfehlt: Ausgerechnet direkt vor dem Eingang in das Gebäude stand der Zaun sperrangelweit offen. Da bei der Arschkälte an jenem Tag eh keiner unterwegs war, begab ich mich zu einen kleinen Rundgang durch das auf keinerlei Weise gesicherte Bauwerk.

During a week in the old Hanse city of Greifswald (north-east Germany) I dicovered an old grain silo at the city's harbour. The fence around the area should keep out curious visitors, but it was open at many places. The biggest opening in the fence was directly in front of the silo's entrance... Enjoy your visit.

© Feb
2005

 Mryia
Jackalope

 
Index

Fragen?
Questions?