Disclaimer
what to say


Ruinen haben schon immer mein Interesse geweckt, ganz an Anfang waren es Burgen und Schlösser. Später dann entwickelte sich meine Leidenschaft für moderne Ruinen. Ruinen und Überreste von Plätzen, die aus der jüngeren Geschichte stammen. Überflüssig gewordene Fabriken aus der Blütezeit des Industriezeitalters, Betonplatten aus sozialistischer Traumwelt. Ich liebe die Atmosphäre, die von solchen Orten ausgeht und versuche, sie fotografisch festzuhalten. Mich interessiert auch die Hintergrundgeschichte zu solchen Orten, warum sie verlassen wurden.

Mit dieser Webseite möchte ich versuchen, mein Hobby ein wenig zu präsentieren. Schaut euch einfach ein wenig auf der Seite um und schreibt mir ruhig - ich freue mich sehr über Feedback oder gar Vorschläge für Exkursionen.


Verantwortlich für diese Webseite ist:

mryia jackalope
c/o Eike Kreibohm
Marzahner Promenade 39
12679 Berlin

© mryia

zurück / back to index